Sonntag, 16. Dezember 2018

Adventskalender-Türchen #16

Hallo zusammen,

heute könnt ihr das sechzehnte Türchen des Kulricke Adventskalenders 2018 öffnen. Nur noch eine Woche, dann ist es soweit...
Das bedeutet aber auch, dass ihr nur noch eine Woche Zeit habt, um eines der tollen Kurricke-Produkte zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich diesen Beitrag kommentieren und schon habt ihr die Chance darauf, den Inhalt des heutigen Türchens zu gewinnen. Was das ist erfahrt ihr am Ende des Posts.^^




Heute möchte ich euch zeigen, dass man einen Herbststempel auch für Weihnachten verwenden kann. Ich habe Felix auf Pilz verwendet und ihm den Pilz gemopst. Außerdem habe ich die Blätter gegen Schneebälle ausgetauscht. Schon tollt Felix im Schnee herum.^^
Meine Strohhalm Box habe ich aus Designpapier ausgestanzt und einen Schneehügel sowie Felix darauf platziert. Die drei anderen Seiten habe ich mit Schneeflocken und Glitzersteinen dekoriert. Für den Banner habe ich eine der Tag Flati Stanzen verwendet und darauf "Fröhliche Weihnachten" silbern embosst.

Und nun seid ihr sicher gespannt, was es heute zu gewinnen gibt...


Hinter Türchen Nr. 16 verbirgt sich:

Felix auf Pilz 



Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Jennifer

   

Kommentare:

  1. Felix is so süß 😍
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Idee, den süßen Felix auch weihnachtlich zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Verpackung,da ist der Inhalt völlig egal 😊
    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder vielseitig zu gebrauchen diese schöne Strohhalm Box....und hier ist sie ganz besonders schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,

    was für eine klasse Idee, vielen Dank dafür!!!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Felix ist wirklich süß und so eine Strohhalmbox steht schon lange auf meiner ToDo.

    Schönen 3. Advent!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jennifer,

    Felix ist ein ganz niedlicher Geselle und macht sich auch ohne Pilz ganz hervorragend auf der süßen Box!

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box ist genau nach meinem Geschmack: ich mag Pinguine und ich liebe Blautöne. Die Box ist wirklich wunderschön gestaltet und ist eine tolle Verpackung.

    AntwortenLöschen
  9. Gewußt wie! So kann man viele Sachen auch außerhalb ihrer angedachten Thematik verwenden. Tolle Idee! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Felix ist sooo süß.
    Die Box ist eine tolle Idee. 😊
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne winterliche Verpackung
    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  12. So einfach ist aus einem bestehenden Felix einen Winter Felix zu zaubern😄

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Box, da versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Der absolute Favorit meiner Tochter

    AntwortenLöschen
  15. Super schön gemacht. Einen schönen 3. Advent wünscht die stempelfrida.
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Sehr schön geworden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Die Box sieht toll aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee mit den Schneebällen finde ich prima! Das läßt sich doch glatt als "Eierjongleur" zu Ostern ausbauen... (habe heute die Weihnachtspost fertig gebastelt :-)) ...)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin immer wieder begeistert von Felix und seinen Freunden!

    AntwortenLöschen