Dienstag, 11. Dezember 2018

Adventskalender Türchen #11

Und hier kommt Adventskalender Türchen #11!
Für meine Karte habe ich mir ein paar Mäuschen ausgesucht, die sich ganz unterschiedlich auf Weihnachten vorbereiten.



Die Mäuse sind mit Alkoholmarkern koloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Der Schriftzug gehört zum kleinen Mäuschen mit der Kugel (Weihnachtsmaus Mini Stempel Set mit Stanze).

Hier noch einmal etwas näher:


Wie immer könnt Ihr auch heute wieder etwas gewinnen, wenn Ihr  einen netten Kommentar zu diesem Post hinterlasst. Und zwar:

Weihnachtsmaus Mini Stempel Set mit Stanze

Ich wünsche Euch viel Glück, viel Spaß mit der Maus und weiterhin eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!
Eure
Frieda

25 Kommentare:

  1. Wie süß! Da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuschen sind echt süß! Vielleicht gewinn ich ja auch mal was.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, wie sich die Mäuschen vorbereiten. 😍
    Mit welchen Stiften hast Du die kleinen denn coloriert? Das sieht super aus.😊

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna. Sorry für die späte Antwort. Weihnachten kommt für mich viel zu schnell. Ich habe mit Copic MArkern koloriert. Die nehme ich am liebsten.
      Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

      Löschen
    2. Besser spät als nie, bei dem Weihnachtsstress gibt es ja auch wichtigeres😊
      Danke für die Antwort.
      Lg

      Löschen
  4. So eine süße Karte und so toll coloriert! 😍 Dafür muss ich noch lange üben, um es so gut hinzukriegen. 😅 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuse sind ja zuckersüss! Sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
  6. Die süssen Mäuschen hast Du toll coloriert und die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem, weil Du die Mäuse so schön in die Ausstanzungen platziert hast. Das zarte Blau im Hintergrund sowie die Sterne passen meiner Meinung nach sehr schön dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  7. Oh wie oberknuffig die Mäuse sind.
    Mal was ganz anderes zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, die süßen Mäuschen kannte ich noch gar nicht. Jetzt hast Du mich So was von in Versuchung geführt! Und die Schriften dabei sind auch ganz toll. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Mäuse sind ja herzallerliebst. Eine wirklich tolle Karte!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Mäuse sind ganz zauberhaft - eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich. Mir gefällt die Maus mit dem Käseweihnachtsbaum. LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich süße Mäuse. Und so fleißig.

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer eine gelungene Karte 👍
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich gleich an die Geschichte mit der Weihnachtsmaus denken. Eine sehr schöne und ausgefallene Karte.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht toll aus. Das Colorieren muss ich noch üben. das ist komplettes Neuland für mich

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr süße Idee die Mäuse in die gestanzten Löcher zu setzen. Tolle Karte und ein tolles Stempelset!

    AntwortenLöschen