Montag, 3. Dezember 2018

Adventskalender Türchen # 3

Herzlich willkommen zum dritten Adventskalendertürchen. Ich möcht Euch heute eine wirbelnde Schneeflocke vorführen. Wenn der Empfänger seine Karte öffnet, dreht sich die Schneeflocke zur Begrüßung.


Ich habe heute nämlich eine Spinner Card für Euch. Und ich fand die Vorstellung von einer tanzenden Schneeflocke einfach schön.. Hier noch mal ein Foto mit Durchblick:


Und was könnt Ihr heute Gewinnen, wenn Ihr diesen Post kommentiert?
Das Stempelset" Frohe Weihnachten Circle" ideal um runde Grüße zu verschicken!
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p460_frohe-weihnachten-circle-stempel-set.html
Also ran an die Kommentarfunktion!

Für diese Karte habe ich ausserdem verwendet:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p450_schneeflocken-2-stanze.html

Viel Glück und eine schöne Woche
Eure
Kati

Kommentare:

  1. Richtig, Flocken müssen tanzen. Eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,

    wunderschöne Karte. Dass sich die Schneeflocke bewegt, ist eine total süße Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  3. Eine Spinnercard hab ich noch nie gebastelt. Finde deine Version mit der tanzenden Schneeflocke richtig gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Auch so eine Karte , an die ich mich mal heran wagen wollte. Danke für deine In Put´s mit der Schneeflocke. Ganz tolle Karte. LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz wunderbare Idee! Wie schön! .... sollte ich noch ein paar Spinnerkarten zu Weihnachten machen? Ich glaube, ja! Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja mal supercool. Echt tolle idee
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Wow supercoole Idee! Werde ich gleich zu Weihnachten ausprobieren. Danke! Lg Kati

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß mit der Schneeflocke und dem Kreisstempel. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee mit der tanzenden Flocke. Aber das gehört zum Winter dazu und sie sind immer so schön anzuschauen <3

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist schlicht und trotzdem schön. Gefällt mir sehr gut ��

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Karte und das Beste ;) das "dritte" Türchen steht auf meinem Wunschzettel *lach* :).

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden!! Und der Gewinn ist natürlich auch nicht zu verachten. *lach* Habe noch nie eine Spinnerkarte gewerkelt, das will ich mir mal für die nächsten WK-Produktion vornehmen. LG Ramaona

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine klasse Idee auch wenn nach meinem Geschmack die Schneeflocken noch nicht fallen müssen 😊.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  15. Meinen größten Respekt hast du - an eine Spinner Card habe ich mich noch nicht rangetraut 😂

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Karte mit der sich drehenden Schneeflocke! Der Text rundherum passt richtig gut dazu. So eine Spinner Card möchte ich auch unbedingt mal probieren, das ist nämlich wirklich eine tolle Kartenform.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Karte mit der wirbelnden Schneeflocke ist ja wundervoll geworden, ganz große Klasse! Und ahhh, der Textstempel *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne karte! Und ich liebe dieses stempelset! Die kreisform ist einfach klasse!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Schneeflocke macht aber wirklich was her ! Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Kulricke-Team,

    herzlichen Dank für die zauberhafte Schneeflocken-Stanze, die bereits bei mir herein geschneit ist. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen