Dienstag, 25. Dezember 2018

Oh Tannenbaum

Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

ich freue mich jedes Jahr auf den Weihnachtsbaum und heute habe ich einen kleinen Weihnachtsbaum für alle, die keinen Platz für einen großen Baum haben.

Dafür habe ich die Spitztüte Box Stanze und ein paar Kreisstanzen in unterschiedlichen Größen verwendet. Begonnen habe ich damit die Box aus hellgrauem und dunkelgrauem Cardstock auszustanzen. Im Anschluss habe ich die Löcher gestanzt und diese mit Transparentpapier hinterklebt. Danach habe ich noch Kreise aus Glitzerpapier ausgestanzt und auf meiner Box verteilt, bevor ich diese zusammengesetzt habe. Jetzt fehlt nur noch ein elektrisches Teelicht und der beleuchtete Baum ist in seinen Grundzügen fertig. :D
Ich habe dem Bäumchen noch einen Stamm verpasst und eine Christbaumspitze in Form eines Sterns. Diesen habe ich mittels eines Zahnstochers an der Spitze befestigt. Den Stamm wiederum habe ich mit einem Magneten befestigt, da man die Box zum Ein- und Ausschalten des Teelichts öffnen können muss.







Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Grüße
Jennifer

Kommentare:

  1. eine hübsche moderne Deko für Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine schöne Idee :) Kann ich mir gut auf der Fensterbank als Winterwald vorstellen <3
    Vlg Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! 💖 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten �� und da freut sich die Bastlerin immer über so tolle Ideen.LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist genial :)

    Frohe Weihnachten!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist spitze und ein richtig guter Hingucker. Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die Bäume sehen sehr schön aus und beleuchtet verbreiten sie eine schöne warme Stimmung.
    Noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  8. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Superidee! Werd ich mir gleich fürs nächste Fest notieren :-))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee wäre ich niemals drauf gekommen,klasse.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen