Mittwoch, 12. Dezember 2018

Türchen #12

Die Hälfte der Adventszeit und somit unseres Adventskalenders ist schon wieder rum... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch, denn es wir ja definitiv Zeit sich um die Geschenke und ihre Verpackung zu kümmern...


Hier habe ich die Milchbox- Stanze mal etwas aufgepimt und ihr noch ein kleines Shakerfenster verpasst... ich finde es toll wenn auch die Verpackung noch was kann!
Gefüllt wurde das Fenster dann mit Kunstschnee und ein paar Pailetten, damit wenigstens ein bisschen Schnee zu Weihnachten da ist... hier im Norden brauchen wir gar nicht erst auf weiße Weihnachten hoffen (höchstens auf trockene).
Das kleine Tag mit dem Mäuschen habe ich mit der Stracchiatella Eistanze gelocht damit man den Glitzer auch auf dem Tag sieht, somit kommt noch mehr Schnee Feeling auf...


Und hier könnt ihr auch den heutigen Gewinn mal etwas besser sehen... "Für dich" kann man ja eigentlich immer gebrauchen ;o), also hinterlasst hier eine Kommentar damit ihr Chancen auf den Gewinn habt!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p873_eis-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p373_-fuer-dich--line--stanze.html

Kommentare:

  1. Eine originelle Verpackungsidee.Niedlich mit demMäuschentag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,

    Schüttelfenster auf Karten kennt man ja, aber auf Verpackungen? Klasse Idee und sieht super aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Verpackung ist das geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. „Für Dich“ passt immer-und noch besser, wenn es so hübsch verpackt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Die Milchbox ist eine Stanze mit der man so viel machen kann.

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Verpackung! 💖 Und eine "Für Dich" Stanze besitze ich auch noch nicht..also ab in den Lostopf gehüoft. 😁 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super edel ist deine Verpackung und echt knuffig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht fast so aus, als würde die kleine Maus etwas schenken, süße Idee.😊
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Süße Verpackung und ja "für Dich" geht immer

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Geschenkverpackung, vor allem die Idee mit dem Shaker Fenster gefällt mir sehr gut. Und die süsse Maus auf dem Tag ist natürlich ein sehr schönes "Anhängsel" an die Milchbox.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe heute auch wieder mit Elan in den Lostopf. 😍

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, was du da gezaubert hast. Ich versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Originelle Verpackung, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Verpackung! Und wirklich, "Für dich " brauchen wir Bastler ja immer!!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee und ein toller Gewinn....

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung gefällt mir richtig gut und die Maus ist zuckersüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  17. Die Verpackung ist richtig super. LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Das ist super süß gemacht. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Box, Ivi! Und der Shaker macht sie noch besonderer. :)

    AntwortenLöschen