Mittwoch, 2. Januar 2019

Eisbärenglück

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Glück und Gesundheit für 2019! Zum Thema Glück habe ich Euch heute eine Karte gebastelt. Bei uns ist so trübes Wetter da war mir irgendwie nach Schnee, und was passt besser zu Schnee, als ein Eisbär? Da sitzt er nun und schaut auf einen schneebedeckten Gipfel.Ich hoffe jedenfalls, dass ihn diese Aussicht glücklich macht!


Und diesmal mussten folgende Stempel an die Arbeit:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p763_--ich-wuensche-dir--stempel-set.html 

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p377_eisbaer-luke-mit-stanze.html

Alles Liebe
Eure
Kati

3 Kommentare:

  1. So, wie der süsse Eisbär aussieht, macht ihn die schöne Aussicht sicher glücklich. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die schöne Aussicht gefällt ihm bestimmt!! Dir auch alles Liebe für 2019!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne CAS Karte. Oh man, dieser kleine Kerl schlummert bei mir auch und ist letztes Jahr gar nicht gebraucht worden.

    AntwortenLöschen