Dienstag, 18. Dezember 2018

Adventskalendertürchen #18

In einer Woche ist Weihnachten. Wie immer trifft es mich völlig unvorbereitet. Eigentlich wohne ich schon im Bastelzimmer, aber fertig ist noch nichts. Das wird eine harte Woche...

Trotzdem gibt es hin und wieder ein bißchen Zeit für etwas Schönes. Zum Beispiel diesen schönen Stempel mit einem Rudolph ohne rote Nase, aber dafür mit Christbaumkugeln. Irgendwie wollte ich ihn sofort auf Karopapier sehen. Und ich finde, da passt er auch hervorragend hin. Was meint Ihr?


Rudolph verbirgt sich hinter Adventskalendertürchen #18. Hinterlasst einen Kommentar und Ihr könnt ihn gewinnen! Und hier ist er:


Das Rentier ist mit Alkoholmarkern koloriert. Der schöne Spruch ist aus dem Frohe Weihnachten Circle Stempel Set.
Ich wünsche Euch wie immer viel Glück und viel Freude mit dem schönen Stempel! Herzlichst, Eure

Frieda





Frohe Weihnachten Circle Stempel Set Weihnachtshirsch Stempel

23 Kommentare:

  1. Diesen Stempel könnte ich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön und der Textstempel ist genial

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda,

    Rudolph kombiniert mit Kraft und Karo passt absolut perfekt. Tolle Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe Rentiere und dann hat sich dieser Rudolf auch noch weihnachtlich geschmückt 😱😍
    Sehr schöne Karte, vorallem in Verbindung mit den Kreissprüchen.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsser Rudolph, der auch ohne rote Nase toll aussieht. Das Karopapier passt meiner Meinung nach perfekt zu ihm und die ganze Farbkombination kraft-rot-weiss finde ich klasse. Besonders schön finde ich auch, wie Rudolph im Kreistext platzier ist.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser runde Stempel ist einfach genial....der Rudolph natürlich auch. Da versuch ich es auch nochmal.

    AntwortenLöschen
  7. Rudolf ist total süss und das Papier passt super gut

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte dieses Jahr auch das große Bedürfnis für meine Weihnachtskarten Karo-Design zu nutzen. Fande es eine unheimlich tolle Kombi. :-) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich goldiger Stempel. Der würde sich auch auf meiner Weihnachtspost gut machen. 😁

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja goldig. Der Hirsch ist zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  11. Rudolph passt perfekt auf den Karo Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stempel sind das ! Ich hätte da schon einige Ideen sie einzusetzen 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die mag ich, das sind richtig tolle Stempel, Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ohja, ich geb dir recht, der kleine Rudolph passt hervorragend auf das Karo-Papier und schaut einfach niedlich aus und die Kreissprüche sind wundervoll, daher versuche ich liebend gerne mein Glück beim heutigen Adventskalendertürchen.

    Ganz liebe Grüßle
    Elchi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wundervolle Karte. Ich liebe die Farben, das Motiv ist niedlich und die Circles sind so toll!
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen