Samstag, 15. Dezember 2018

Adventskalender Türchen #15

Hallo Ihr lieben, nun haben wir schon den 15.Dezember 2018. Ich sag euch die zeit rast nur so dar weg. Aber auch heute habe ich für euch eine kleine Fixe Verpackung. Den ich hänge sehr hinterher mit meinen Weihnachtssachen. 


Was habe ich benutzt:
Hirsch Line Stanze
Glitzerpapier
Grüne Stempelfarbe
Grüner Cardstock


Ich werde kleine Gläschen mit Fruchtmus drin verschenken. Dafür hat sie die perfekte Größe die Take Away Box.  


Und natürlich könnt ihr auch bei dem Gewinnspiel mit machen heute gibts zu gewinnen die Hirsch Line Stanze
Also wenn das nicht mal ein guter Grund ist mitzumachen. Einfach hier auf dem Blog einen lieben Kommentar hinterlassen. 

Ich wünsche euch viel Glück die Daumen sind gedrückt. 
Bis nächsten Samstag. 
Eure Mona

28 Kommentare:

  1. Na dann versuch ich doch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe heute auch gerne wieder in den Lostopf. 😁

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    die Box sieht ja klasse aus und die Hirsche sind toll, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mona, die Box ist ja toll geworden. Hüpf dann auch mal mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee - die muß ich mir merken! Und keine Angst: bis zum 24.hast Du noch ein paar Stunden Bastelzeit��

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mona,

    Deine Box, so ganz Ton in Ton, sieht sehr hübsch aus. Die Hirsche sind wirklich toll!

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Ja-Weihnachten kommt auch in diesem Jahr für alle Bastler wieder zu plötzlich. Danke für die hübsche Idee. Da Versuch ich auch mal wieder mein Glück. Einen schönen 3. Advent.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht sehr schön aus mit dem Ton-in-Ton. Ein bißchen Glitzer und mehr braucht es nicht. Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo das wird ja immer besser sieht toll aus und ist ne gute Idee lg und schöne zeit ulla s schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Fruchtmus klingt lecker und die Box mit den schönen Stanzen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Box. und Ton in Ton sieht immer sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  13. wow, die box ist total schön und die stanze erst... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist toll! Ich muss mir auch noch etwas einfallen lassen als Verpackung. Habe für meine Töchter und zukünftiger Schwiegertochter selber kleine Fläschchen Basilikum- und Thymianöl angesetzt. Die Kräuter natürlich aus eigener Balkonzucht. 😉 In den Lostopf hüpfe ich heute natürlich auch sehr gerne wieder. 🤩 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Die Stanze ist ja toll. Sie hübscht jede Box auf.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe so kleine Boxen. Und die Stanze passt wunderbar dazu. LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. So eine hübsche Idee und auch die Stanze gefällt mir gut, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee. Ich bin auch noch mitten in den Vorbereitungen. Ca. 40 Karten wollen gemacht und verschickt werden. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht die stempelfrida.
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  20. Gerne hüpf ich mit in den. LOSTOPF und lasse ganz viele liebe Grüße da. Lg Susanne

    AntwortenLöschen