Mittwoch, 5. Dezember 2018

Adventskalendertürchen # 5

Heute habe ich den Adventskalender für euch gepackt und ich möchte euch eine Weihnachtskarte zeigen...

Ich habe wieder mal meine geliebte Northpole Stanze verwendet und sie diesmal mit dem tollen Weihnachtsbaum in groß geschmückt.
Der süße Weihnachtsmann hat ja seine eigene Tanne dabei, aber trotzdem darf er noch ein bisschen im Wald stehen *lach*.
Der Hintergrund ist wieder mal mit den Distress Oxides geditscht und dann sind noch ein paar Wink of Stella Spritzer drauf gekommen für die goldene Komponente...

Nun seid ihr sicherlich gespannt was es bei mir zu gewinnen gibt...

Den großen tollen Tannenbaum als Stanze!

Morgen ist Nikolaus Tag, ich bin ja mal gespannt ob ihr artig ward und ihr die Stiefel gefüllt bekommt!

Denkt dran hier wieder einen Kommentar zu hinterlassen um gewinnen zu können...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1198_weihnachtsmann-mit-tanne-stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1272_weihnachtsbaum-set-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_-north-pole-air-mail--stanze.html

Kommentare:

  1. Den kleinen Tannenbaum hab ich auch und grad vorgestern erst verwendet. Der Große ist aber auch chic.

    Deine Karte gefällt mir gut
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Stanzen kannte ich noch gar nicht. Danke für's Vorstellen!
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanzen sind echt toll. und die Verbindung mit der Nordpolstanze ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Tannenbaum hab ich noch nicht, würde mich also sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub mein Stiefel wird nicht gefüllt. war die letzten Jahre auch schon leer 😂

    AntwortenLöschen
  6. So einen Tannenbaum könnte ich noch gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach herjeh, ich habe gar keine Stiefel! Schlechte Karten für mich zum Nikolaus. 🤔🤷‍♀️ Aber die Tannenbaumstanze finde ich total toll, so modern und vielfach einsetzbar. 😍 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ivi,

    das ist ein schönes, fetziges Kärtchen. Mal was ganz anderes, aber gefällt mir!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stanzen in der Kombination sind echt toll, sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  10. Die Karte ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Weihnachtskarte mit hübschen Stempeln und klasse Stanzen. Die Nordpolstanze habe ich auch für Weihnachtskarten verwendet und auf Deiner Karte macht sie sich zusammen mit den tollen Bäumen gleich doppelt gut.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Tannenbaum, da kann man viele schöne Karten mit gestalten

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut, die Tannen Stanze ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Kärtchen :) Das Bäumchen in klein hab ich auch daheim <3

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Karte und irre Stanze, danke für's zeigen!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte und klasse Stanzen !
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  17. Die Tannenbaumstanze ist ja mal richtig cool. Schlicht aber genial. LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. WOW, total schön! Der Tannenbaum würde mir auch super gefallen.... :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind richtig tolle Ideen, lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen