Dienstag, 4. Dezember 2018

Adventskalender Türchen #4

Und hier kommt das Türchen #4!

Das Prinzip kennt Ihr ja schon. Hinterlasst einen Kommentar und nehmt dadurch an der Verlosung teil. Und hier kommt mein Projekt.

Pünktlich zum 1. Advent habe ich einen Adventskranz to go gebastelt. Das geht mit der Pizza Box XL Stanze und der passenden Stanze für einen Teelichteinsatz ganz super leicht und sieht toll aus! Für den Deckel habe ich Designpapier mit Schneegestöber benutzt, den Nikolaus aus dem Nikolaus Stempel und Stanzen Set blau koloriert und auf einen Hügel aus weißem Papier gestellt.
Der Schriftzug ist aus dem Set Weihnachtsmaus Mini (so süß!!!) und einfach schwarz gestempelt.





Heute könnt Ihr gewinnen:

"Einsatz Teelicht" Stanze
Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!
Eure
Frieda









Und außerdem habe ich benutzt:
Nikolaus Stempel & Stanzen Set Weihnachtsmaus Mini Stempel Set mit Stanze Pizza Box XL Stanzen

27 Kommentare:

  1. Sehr schön dieser Adventskranz to go. Auch ein nettes Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda,

    och, der Nikolaus ist aber wirklich herzallerliebst!
    Herzlichen Dank für diese schöne Idee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Frieda,
    ein toller und süßer Adventskalender to go. Klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskranz to go ist ja mal ne tolle Idee.
    Super Geschenk.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder eine schöne Idee sieht gut aus LG ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Der Nikolaus ist ja goldig und das HG Papier find ich auch toll.
    Die Idee mit der Pizzabox Stanze dem Teelichteinsatz einen Adventskalender to go zu machen, gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus, die Kerzen gefallen mir

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Da versuche ich gerne mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel hast Du ganz klasse gemacht! Mir gefallen schlichte Sachen meist am besten. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Stanze steht auch schon auf meinem Wunschzettel. Vielleicht hab ich ja im Lostopf Glück.

    AntwortenLöschen
  11. Adventskranz to go - wie geil ist das denn bitte?! 😮💖😍

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stanze ist so klasse. man kann so viel damit machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch ... der Zufallsgenerator hat deinen Beitrag gezogen. Bitte melde dich unter folgender E-Mail Adresse B.Lehmann@kulricke.com dann senden wir dir deinen Gewinn umgehend zu. Eine schöne Weihnachtszeit und kreatives basteln wünscht dir das Kulricke Team

      Löschen
  13. Das ist ja super süß geworden :) Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein toller Adventskranz to go und es gefällt mir besonders gut, dass der Nikolaus mal in blau daherkomm, die Farben stehen ihm auch gut. Es ist sehr schön, dass man diese Pizzabox auch für Weihnachten "zweckentfremden" und daraus einen Adventskranz machen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Idee. Der blaue Nikolaus ist ja auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur das die Box heute der Knaller ist,nein der Gewinn ist es auch ! !
    Drücke mir selber ganz doll die Daumen 😊
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie praktisch. Das ist ja gut ausgedacht. Danke, für eure Beispiele, da weiß man, was man sich so anschaffen soll.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frieda,

    wow, die Box sieht total klasse aus, vielen Dank für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Schachtel sieht super aus. Diesen Einsatz brauche ich unbedingt :-))

    AntwortenLöschen
  20. Die Schachtel ist bildschön - eine tolle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  21. Die Schachtel sieht wunderschön aus. Eine geniale Box für meine Glücks-Teelichter.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da sieht ja auch total klasse aus!
    Und oh, da bin ich gerne wieder mit dabei und versuche mein Glück, den Einleger könnt ich echt super gebrauchen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  23. *tssss* wofür man Pizzaboxen nicht alles gebrauchen kann ;).
    Sieht klasse aus, *hüpf* in die Lostrommel *bürgs* nicht so heftig drehen *lol*.

    Schönen Barbaratag an alle,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  24. Supersüße box! Tolle idee mit den teelichtern!

    AntwortenLöschen
  25. Das gefällt mir richtig gut! Gruss Sabine

    AntwortenLöschen