Sonntag, 30. Dezember 2018

Schau zu den Sternen...

Das werden wir morgen Abend vermutlich alle machen! Zu den Sternen schauen und natürlich zum Feuerwerk.

Ich freue mich, dass ich Euch so kurz vor Jahresende noch einmal schreiben darf. Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches, überaus kreatives, aber vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr!

Habt viele Sternstunden, und passend dazu habe ich heute eine kleine Box für Euch.





Der Hintergrund der Pillow Box ist mit Alkohol Inks auf Keramikpapier entstanden. Allerdings würde ich das nächstes Mal anders machen, weil das Papier für eine Box fast zu dünn ist.
Der Text ist aus dem Stempelset Traum Sandmann und auf rundes Vellum gestempelt.
Die Rückseite sieht so aus:






Hier habe ich die Pop-Up Sternen Stanzen benutzt. Zuletzt noch ein paar Sterne drauf, und fertig ist die Geschenkverpackung.

Rutscht gut rüber nach 2019 und wir lesen uns im neuen Jahr! Viele herzliche Grüße sendet Euch Eure
Frieda





Pillowbox mit Henkel/Tasche Stanze Stempel-Set "Traum Sandmann" "Sterne" PopUp Stanze

1 Kommentar: