Montag, 17. Dezember 2018

Adventskalendertürchen #17

Heute sind wir tatsächlich schon an Türchen 17 angelangt. Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Deshalb jetzt eine flotte Karte, viel Zeit bleibt ja nicht mehr, um rechtzeitig die Post in den Kasten zu befördern.. Wie immer gibt es auch einen Gewinn für Euch, und wie? Genau, in dem Ihr einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst! Bei meiner Karte habe ich diesen netten Weihnachtsmann tiefergelegt... Das Prinzip ist simpel..... entweder das Motiv ausplottern oder stanzen und anschließend nur noch das Motiv eine Ebene tiefer aufkleben. Und schon habt Ihr einen versenkten Weihnachtsmann.

Und was könnt Ihr heute gewinnen? Genau...diesen netten kleinen Kerl:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1198_weihnachtsmann-mit-tanne-stempel.html

Also schnell ran an die Kommentarfunktion! Ich drücke Euch alle Daumen!

Eure
Kati


Kommentare:

  1. Ja, der Kleine ist total süss, aber deine Karte ist wunderschön liebe Kati
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, mit einem süßen Weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht einfach nur genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kati,

    der Weihnachtsmann ist super süß und tiefer gelegt ergibt das einen ganz tollen Effekt. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schnelle Karte, die einfach durch ihre Farbgebung wirkt. Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Weihnachtsmann ist ja so cool

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsmann ist klasse und der Effekt der Karte ebenso.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Na hoffentlich kommt der tiefergelegte Weihnachtsmann aus seiner Versenkung wieder raus, hihi.
    Fröhliche vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Weihnachtsmann nach hinten zu setzen ist ja mal ne tolle Idee.
    Ich hab schon vieles versucht, Stanzmotive auf dem geprägten Karton zu befestigen, das muss ich direkt mal ausprobieren.
    Danke für die tolle Idee. 😊🎅
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte. Die Idee, den süssen Weihnachtsmann tiefer zu legen, gefällt mir sehr gut, das ergibt eine schöne Wirkung.

    AntwortenLöschen
  11. Beides total klasse..deine Karte ebenso wie der Gewinn! 🤩 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Da weht es dem Weihnachtsmann aber kräftig durch den Bart. Eine tolle Idee mit den verschiedenen Ebenen.

    Darf ich mal fragen, wo man die Gewinner von der Auslosung vom 14.12. findet ? (Oder muss ich mal die Brille putzen und hab es übersehen).
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich friert der Weihnachtsmann nicht bei dem Pustewind.

    AntwortenLöschen
  14. Das "Tieferlegen" ist eine tolle Idee!! Muss ich noch ausprobieren - auch wenn die Weihpost eigentlich schon fertig ist...

    AntwortenLöschen
  15. Einfache und efektive Wirkung, schöne idee

    AntwortenLöschen
  16. Simpel, aber nett anzuschauen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen