Mittwoch, 26. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten und was kommt dann...

Ich weiß, alle sind noch im Weihnachtsmodus, und auch ich sitze gleich mit meiner Familie beim Weihnachtskaffee, aber bald kommt ja schon die nächste Feier...

Sylvester!

Und passend dazu habe ich eine kleine Karte gemacht:


Ich hoffe ihr könnt die Sylvesterrakete erkennen ;o)
Ich habe die Uhr  mit Glitzer hinterlegt und auch den Schriftzug mehrfach mit weiß ausgestanzt und dann mit Glitzer überklebt. Ein paar der kleinen Funken sind mit weißem Pen aufgemalt und ein paar kleine Glitzersteine sind noch dazwischen aufgeklebt für noch mehr "Sparkle"...

Und was könnte es für ein schöneres Motto für das neue Jahr geben als "Glück ist jetzt"...

Ich wünsche euch noch einen entspannten 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p775_---uhr----kreisornament--stanzen.html

4 Kommentare: