Mittwoch, 19. Dezember 2018

Türchen #19

Wahnsinn, nur noch ein paar Tage und dann ist schon Weihnachten... die Zeit fliegt nur so!

Ich habe heute eine Karte für euch die mich gerade sehr widerspiegelt, denn ich singe nur noch Weihnachtslieder... zugegeben meistens amerikanische Weihnachtslieder denn die finde ich einfach viel Fröhlicher , aber Felix versucht sich hier an einem deutschen Weihnachtslied was ich sehr mag...


Ich habe wieder ein Shakerfenster mit eingebaut, aber es war wohl doch ein bisschen zu wenig Glitter *lach*...Die Northpole Stanze passt auch zu den Shakerfenstern perfekt und somit war gar nicht mehr so viel drum rum nötig...

Felix singt, die Schneeflocken fallen (sie sind noch mit den Nuvo Drops plastisch gemacht) und Schnee liegt auch genug... Herz was willst du mehr...

Ach ja, ihr wollt bestimmt wissen was es heute zu gewinnen gibt... Natürlich meinen persönlichen Favoriten, die North Pole Air Mail Stanze!

Habt ihr eigentlich schon die älteren Posts angeschaut und nochmal geguckt wo ihr überall Kommentare hinterlassen habt? Die leibe Bettina hat direkt in den Kommentaren häufig schon geschreiben wer gewonnen hat!!!

Ich hoffe ihr liegt zeitlich gut im Rennen und könnt auch noch die friedlichen Seiten von Weihnachten genießen...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1066_-frozen--paper-pad.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p650_felix-engel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p454_-north-pole-air-mail--stanze.html

Kommentare:

  1. Richtig klasse find ich deine Shaker Card und deine absolute Lieblingsstanze :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,

    ich habe überhaupt keine Zeit zum Weihnachtsliedersingen. Soviel zum Thema Besinnlichkeit... ;-)
    Dein Felix-Kärtchen ist total süß! Schüttelkarten sind einfach was Tolles.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen Pinguine, der kleine trällert aber ganz schön laut :-D Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Karte süß. Ich steh total auf Pinguine. Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist weniger wirklich mehr - wie die Karte eindeutig beweist. 🤩 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Solch eine Shaker Card steht eindeutig auf der to-do-Liste. Danke für die immer wieder tollen Anregungen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, das ist eine tolle Stanze

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Felix förmlich singen hören und Du hast ihn vor der tollen Stanze sehr schön in Szene gesetzt. Die gesamte Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal eine tolle Stanze und klasse Umsetzung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super Karte und megatolle Stanze, *hüpf* in die Lostrommel, dreh, dreh *uurrghs* *Sorry* ;).

    Liebe Grüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine traumhaft schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanze ist klasse. Schöne Karte die du da gezaubert hast. 😊
    LG Johanna

    AntwortenLöschen