Montag, 17. September 2018

XL Pizzabox mit Teelichteinsätzen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einige tolle neue Sachen vom Stempelmekka  mitgebracht, unter anderem die neue Teelichteinsatzstanze für die kleine Pizzabox die ich für euch entworfen habe. 
Bettina und ich haben überlegt ob man nicht in die große XL Pizzabox vier der kleinen Einsätze unterbringen könnte und ob die Box dann auch noch schließt.....das habe ich heute morgen gleich ausprobiert. Was soll ich sagen, mit ein paar kleinen Veränderungen am Deckel der Box  klappt es prima.
Ich finde es ist eine tolle Geschenkidee 

Blick ins Innere 

Hier kommen noch ein paar Bilder zum leichteren Verständnis was ich an der Box verändert habe und noch ein kleiner Tipp zum Teelichteinsatz

Die mit einem X gekennzeichneten Teile habe ich mit einem Cutter an der Falzlinie entlang abgetrennt, damit der Deckel sich auch schließen lässt , wenn die vier Einsätze in der Box sind .

Die Ecken der Seitenteile des Deckels habe ich noch schräg an beiden Seiten abgeschnitten, das erleichtert das schließen.

Dies sind die Teile für die Einsätze, ihr braucht sie vier mal
Auch hierzu habe ich einen kleinen Tipp, wenn ihr die Falzlinien noch einmal mit einem Spitzen Gegenstand und einem Lineal nachzieht, lässt sich alles viel leichter Falzen, da die Linien doch sehr nah aneinander liegen.

Und auch diese Box ist heute morgen mit den neuen Kakteen Stempeln entstanden


Ich hoffe ich konnte es euch verständlich genug erklären
Seid lieb Gegrüßt 
XOXO Sonja 


Stempel-Set "Kaktus "


Stempel-Set "Weihnachtsbäume"Stempel-Set "Zahlen Kerzen"Pizza Box XL Stanzen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen