Samstag, 15. September 2018

2019 New Stamps...

Hallo Ihr lieben... Wenn Ihr diesen Beitrag lest seit Ihr sicher auf dem weg zum Stempel Mekka (Stempel Messe) :) Und auch wir haben dort einen Stand. Somit könnt Ihr diese Karte sogar Live ansehen. Und auch die Neuen Stempel sichten. 
Ich habe sie direkt testen müssen. 
Das ist das Ergebnis: 


Benutzt habe ich:
Aquarellpapier glatt 270g/m² DIN A4 in perlweiss


Der kleine Felix freut sich auf das Jahr 2019 


Und wenn man dem kleinen Felix auf den Bauch Drückt 


Leuchten die "Flammen" der zahlen hell auf. Im dunklen natürlich noch besser zu sehen. Den Hintergrund ist gewischt mit den Oxiden, mit Wasser habe ich etwas Farbe wieder abgetragen, und mit Weißer Acrylfarbe und Goldener habe ich wieder ein paar Effekte rein gebracht. 


Ich hoffe wir sehen uns nachher mal, auf dem Stempel Mekka. Wenn ihr nicht hin könnt und die Stempel trotzdem haben mögt dann bestellt einfach ganz bequem Online. 
Ich hoffe die Karte hat euch gefallen, bis nächsten Samstag.
Eure Mona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen