Hallo Ihr Lieben!
Ja, so langsam merkt man es - der Sommer neigt sich dem Ende. Aber gegen einen goldenen Herbst hat wohl auch keiner was einzuwenden. Und so habe ich dieses Thema heute mit dieser Box schon mal aufgegriffen:
Vielleicht habt Ihr es ja erkannt - ich habe hier die Spitztüten-Stanze verwendet und sie etwas abgewandelt. Mit der Stanze kann man nämlich nicht nur prima vierseitige, sondern auch toll dreiseitige Spitztüten machen! Dafür habe ich einfach dreimal nur den Teil mit der größeren Lasche gestanzt. Alles, was von der nächsten Seite mitgestanzt wurde, habe ich entlang der perforierten Linie abgeschnitten.
An der Lasche habe ich mir am Kreis die Mitte markiert und jeweils von den Ecken aus dort eine Falzlinie gezogen und zusätzlich ein kleines Loch gestanzt. So kann man dort ein Band durchziehen und die Box so verschließen.
Oben an das Band habe ich noch ein Blatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt mit angebunden. Das Blatt ist aus orange-gelbem Cardstock gestanzt und mit Distress Ink in Forest Moss, Peeled Paint und Rusty Hinge herbstlich eingefärbt. Ein paar Wassertropfen lassen es realistischer wirken.
Hier sieht man die Form der Box und vor allem den Verschluss besser.
Die einzelnen Seiten habe ich mit gestreiftem Designpapier beklebt.
Und natürlich durfte Deko nicht fehlen!
Ich habe hier den süßen Fuchs verwendet und dahinter mit Hilfe der Maskiertechnik die Nüsse aufgestempelt. Dann habe ich alles mit Copics coloriert. Hinter den Fuchs habe ich ein kleines Oval geklebt, auf das ich Wolken aufgewischt habe.
Der Text ist aus drei verschiedenen Stempen aus dem Stempelset Felix und seine Freunde Minis 2 zusammengesetzt und mit weißem Pulver auf rot-braunen Cardstock embosst.
Ich hoffe, Ihr seid nun nicht mehr gar so traurig über das Ende des Sommers und freut Euch mit mir auf einen tollen Herbst!
Eure Kathrin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen