Sonntag, 2. September 2018

3-Ecksbox zum 2. Geburtstag

Hallo zusammen,

für meine Nichte habe ich zum 2. Geburtstag eine Dreiecksbox mit Felix + Torte gebastelt. Die Box ist ruck zuck zusammengesetzt. Einfach ausstanzen und 2 Laschen festkleben. Für die Dekoration habe ich Felix koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf die Box geklebt. Aus  zwei Streifen farbigem Papier habe zwei Banner geschnitten und den Gruß aus dem Dino Set darauf gestempelt. 




Die Stanze schneidet einen Verschluss mit. Da mein Papier etwas störrisch war, habe ich ein wenig nachgeholfen, um diese geschlossen zu halten. Dafür habe ich einfach einen schmalen Streifen Papier um die Box gelegt und zusammengeklebt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen