Dienstag, 11. September 2018

Ein Glücksrad zum Geburtstag

Heute gibt es für das Geburtstagskind mal ein drehbares Glücksrad. Dazu einfach einen großen Kreis ausschneiden und mit Stempeln aus einem Circle Set bestempeln. Dann ein Loch in die Mitte stanzen und mit einer Musterbeutelklammer ( da musste ich jetzt erst auch googeln, weil ich keine Ahnung hatte wie diese Teile offiziell heissen) an der Unterkarte befestigen. Nun lässt sich Rad drehen und die Glückwünsche sind super lesbar. Anschließend noch Motiv auf der Klammer befestigen, ich habe mich hier bei meiner Karte für Hund Sally entschieden.


Und ein zweites Bild, dann sieht Ihr besser was ich meine...


Und diese Dinge habe ich benutzt:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p629_hund-sally-freut-sich.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p461_glueck-circle-stempel-set.html


Alles Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen