Mittwoch, 26. September 2018

Eine kleine Erinnerung

Hallo Ihr Lieben!

Gehört Ihr auch zu den Menschen, die den ganzen Kühlschrank voller Postkarten mit Sprüchen haben? Ich liebe schöne Sprüche. Und darum  habe ich eine der neuen tollen Stanzen von Kulricke verwendet und mir eine eigene "Postkarte" fürs Bastelzimmer gemacht. Naja, Postkarte trifft es nicht so ganz, es ist eher ein Schild. Gilt aber auch, finde ich. 


Ist der Spruch nicht klasse? Und die Größe finde ich auch super. Damit kann man auch problemlos eine Karte füllen. Hier habe ich noch ein weiteres Foto für Euch:


Ihr habt es sicher schon erkannt, ich habe die Schultafel verwendet. Den aus braunem Cardstock gestanzten Rahmen habe ich ein wenig weiß gewischt und dann die Aussparung in der Mitte mit schwarzem Cardstock hinterlegt. 

Eigentlich ist die Tafel ja dafür ausgelegt, im Querformat verwendet zu werden. Ich habe die Kreise einfach wieder in die Löcher eingesetzt und an einer der schmalen Seiten zwei neue Löcher gestanzt. Dadurch habe ich hellblauen Draht gezogen und mir so einen Aufhänger gebastelt.

Den tollen Spruch, der mir einfach immer das schlechte Gewissen nimmt, wenn ich schon wieder an meinem Basteltisch sitze statt z. B. Hausarbeit oder ähnliches zu erledigen, habe ich aus hellblauem Cardstock gestanzt. Von unten her habe ich ihn dann mit dunkleren Farben eingefärbt, bis ich im oberen Bereich wieder den Originalton des Cardstocks getroffen habe. Mit einem weißen Gelmarker habe ich die Highlights aufgemalt.

Und die beiden kleinen Herzen sind aus dem Baby Kreis "gemopst". ;)

Habt alle einen tollen Tag und tut das, was Euch Freude macht!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1146_-do-more---happy----stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p683_baby-kreis.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1115_tafel--zur-einschulung--stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen