Dienstag, 25. September 2018

Die Eichhörnchen sind los...

....jedenfalls bei uns im Garten. Wir haben unsere beiden Gartenbewohner Kurt und Felix getauft und bei ihnen hat eindeutig die Nussversteck Saison begonnen. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Nüsse sie nicht mehr wiederfinden, im Frühling sprießen Haselnusssträucher an den unglaublichsten Stellen!  Eine gute Erinnerung auch mal wieder mein Stempel Eichhörnchen loszulassen. 

Für diese Karte habe ich ein Quadrat durch die Vorderseite gestanzt und 2 Schichten Tüll zwischen Designpapier und Cardstock geklebt. Und anschliessend das Eichhörnchen auf dem Tüll befestigt. Der Happy Birthday Schriftzug ist 2 mal mit Ultra Thick Embossing Powder embosst und wirkt dadurch schön glänzend und plastisch. Hier noch mal eine Großaufnahme, dann könnt Ihr es vielleicht etwas besser erkennen.


Und diesmal kamen diese Dinge zum Zuge:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p729_eichhoernchen--maxi--medium--stempel-und-stanzen-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p264_happy-birthday.html

Einen schönen Tag wünscht
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen