Samstag, 8. September 2018

Sooo Früh...

Hallo ihr Lieben, ja ihr seht richtig Thema "Weihnachten" fängt bei mir schon im September an.
Da ich für Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen jedes Jahr bastel muss ich einfach schon so früh anfangen. 
Und hier meine erste Schachtel mit der neuen Stanze <3 


Gerade an Weihnachten bastelt man ja echt viel, und da bin ich wirklich schon ganz froh das ich Stanzen wie z.B Dreiecks-Box Stanze habe. 


Benutzt habe ich: 
Weihnachtssprüche 


das erste mal das ich den Husky Balu benutzt habe und ich finde er passt auch super zur Winterzeit. 


Die Schneeflocken sind mit den Oxiden gewischt, damit es nach Kristalle aussehen. 


Die Dreiecks-Box Stanze ist perfekt für Kleinigkeiten. Und Felix und Luke haben auch den Tannenbaum mit dabei. Also kann Weihnachten ja nur perfekt sein. Auch hier habe ich die Schneeflocken mit Oxiden bearbeitet und auch kleine Punkte mit Nuvo Drops habe ich noch angebracht. 

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen/Gucken, mal sehen was mir als nächstes einfällt. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Bis nächste Woche eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen