Samstag, 29. September 2018

Oh Baby Überraschung....

Hallo Ihr Lieben, 
Heute habe ich eine zuckersüße Babybox für euch. 
Die Sterne Oberhalb der Box waren echt zum Haare raufen :) Alle sind in kleinster Handarbeit gemacht. Einige habe ich dann mit den Ranger Distress Oxide Picked Raspberry gewischt. und natürlich durfte etwas Glitzer nicht fehlen. 


So weiß man auch direkt auf welcher Seite sie "Aufklappt" und der WOW Effekt ist sofort da. 


Und natürlich sieht man im Inneren Felix Mama und Felix Papa wie Happy sie sind. 


Benutzt für diese box habe ich:

Stanze Geburt


Damit die Stanzen nicht all so Hell wirken habe ich die Stanzen einmal in schwarzem Papier und einmal halt in hell ausgestanzt und etwas versetzt aufgeklebt. 


Links ist natürlich im Umschlag etwas Platz für eine Persönliche Nachricht oder aber auch für etwas Geld. 
Ich hoffe euch hat diese Box gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. Bis nächste Woche 
Eure Mona 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen