Freitag, 7. September 2018

Eine Pillowbox als Glücksbringer

Hallo Ihr Lieben!

Glück kann man ja immer brauchen, aber es gibt Momente, da möchte man jemand einen extra Portion Glück schenken. Und wenn die dann noch schön verpackt ist, umso besser. Ich zeige Euch heute eine Verpackung für einen Glücksbringer, für die ich die neue Pillowbox Tasche benutzt habe:


Die Box an sich ist aus weißem Cardstock mit Perlmuttschimmer gestanzt. Vorder- und Rückseite habe ich mit pinkfarbenem Papier mit weißen Punkten beklebt.


Als Deko bot sich natürlich das Stempelset Glücksbringer an. Der Text mit dem Schwein ist mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Schweinchen ist mit rosafabener, der Text mit brauner Tinte gestempelt. 

Das ausgestanzte Teil habe ich dann auf einen Kreis aus kraftfarbenem Cardstock geklebt, den ich weiß hinterlegt habe. Unter den Kreis habe ich das vierblättrige Kleeblatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt geschoben. 

Ein Stück Wellpappe, um die ich weißes Garn gewickelt und zur Schleife gebunden habe, und etwas Cheesecloth reichen als zusätzliche Deko schon aus.

Ich wünsche Euch einen Tag voller Glück!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1117_pillowbox-tasche-stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p806_gluecksbringer-mit-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen