Samstag, 1. September 2018

Grusel, Grusel, Grusel....

Hallo Ihr Lieben, 
nun ist es wieder soweit es ist Samstag und heute ein echtes "Grusel"-Ding was ich da für euch habe. 
Spaß bei Seite, ich liebe das Thema Halloween einfach so sehr das ich jetzt schon im August damit anfangen muss. :) ACHTUNG! Bilderflut. 


Ich habe benutzt:
Schatten Box Stanze
Häuser Stanze
Glow (Nachtleuchte) Embrossingpulver
Schwarzen/Grauen/Roten Cardstock



Eigentlich ist die Schattenbox ja mit 2 unteren teilen versehen also wo zb die Kürbise dran kleben, aber ich wollte oben einfach ein paar Sterne haben. Also habe ich oben auch einen "Balken" hingemacht, und daran die Sterne befestigt vorher habe ich die Sterne mit Nacht leuchtenden Embrossingpulver bearbeitet.


Hier eine Nahaufnahme von vorne.


Dieses Bild ist mit Blitzlicht gemacht. 


Damit man hier die volle Pracht der Sterne sehen kann.


Das gute Stück kann man hier natürlich auch von vorne begutachten. So richtig schön Grusel(Niedlich) 


Der kleine Felix hat auch totalen Spaß an Halloween. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Seid ihr auch ein "Horror" und "Halloween" Fan? Oder macht ihr eher schon jetzt Weihnachtskarten? 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen