Freitag, 28. September 2018

Eine weitere Pizzabox

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch, wie schon im Posttitel angekündigt, eine weitere Pizzabox zeigen. Die gehen aber auch so schön flott - und manchmal muss es eben schnell gehen.


 Und ja, natürlich habe ich wieder die XL Variante gemacht. Die hat eine so tolle Größe - sowohl zum Befüllen als auch zum Dekorieren!


Und weil wir gerade vom Dekorieren sprechen...

Ich habe mit der Nesting Pizzabox XL Stanze den Aufleger aus Designpapier mit Rankenmuster ausgestanzt. Darauf kam der neue Danke Kreis, ausgestanzt aus türkisfarbenem Cardstock. Für den grünen Kreis habe ich einen der Kreise benutzt, die als Bonus mit der Stanze kommen.


Und dann durften die beiden Lamas auf die Box hüpfen. Ich wollte die schön flauschig colorieren, daher habe ich sie nicht im herkömmlichen Sinne "ausgemalt", sondern habe sie mit lauter kleinen Punkten "gefüllt". Das dauert zwar ein wenig länger, sieht aber süß aus, finde ich. 

Der Text ist natürlich auch aus diesem Stempelset. Und weil die beiden Lamas nicht gemeinsam in den Kreis passten, eines alleine aber etwas verloren gewirkt hätte, balanciert das eine auf dem Streifen mit dem aufgestempelten Text.

Habt alle einen dramafreien Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1144_-danke---kreis-stanze-inkl--bonus.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p776_pizza-box-xl-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1089_nesting-pizza-box-xl.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1128_stempel-set--lama-drama-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen