Donnerstag, 6. September 2018

Spitztüte, Engel oder Tannenbaum?

Ihr Lieben,

heute poste ich, Nadja, wieder etwas für Euch und auch wenn es draußen noch immer eher sommerlich ist, wende ich mich nun den Themen Herbst und Weihnachten zu.
Eine ganz tolle, neue Stanze ist ja die Spitztüte und neben der klassischen Zuckertüte möchte ich Euch heute andere Varianten zeigen.

1)  Weihnachts-Engelversion:


Cardstock mit Oxide gewischt und Stencil eingesetzt
Goldflügelchen angebracht
Schleife
Fertig!

2) Tannenbaum- Adventskalender, zum Aufstellen oder Aufhängen


Designpapier ( hier mit Monoprint/ Gelprint selbst hergestellt)
Band durch die Spitze gefädelt und Perle darauf
gestempelt, coloriert, verziert
Bäumchen und Zahl dazu
ein wenig Glitzer
Fertig!

3) Herbstliche Spitztüte, hier zum Aufhängen



Designpapier ( hier mit Monoprint/ Gelprint selbst hergestellt)
Band durch die Spitze gefädelt und Perle darauf
gestempelt, coloriert, verziert
Fertig!

Ihr seht, die Spitztütenstanze ist mehr, als nur eine Schultüte. Ich bin schon gespannt, was Euch alles mit der Stanze in den Sinn kommt.

Kreative Grüße,
Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen