Montag, 24. September 2018

Hallo Herbst

Da ist er endlich, der Herbst! Und wenn man wochenlang nur geschwitzt hat, ist es doch einfach nur herrlich, mal wieder von der Couch aus dem Regen zuzusehen.

Passend dazu habe ich heute mal mein neues Stempelchen von Kulricke, das ich beim Mekka vorletztes Wochenende ergattert habe, eingeweiht.



Den Hintergrund habe ich auf einem großen Blatt mit Alkohol Inks gestaltet und danach in 4 Stücke geschnitten. Um die leuchtenden Farben etwas abzumindern, habe ich Vellum dazwischen gelegt.
Felix "Auf dem Pilz" wurde mit Copics koloriert und dann aufgeklebt. Die Blätter ebenso.
Den Schriftzug habe ich in zwei Farben ausgestanzt und übereinander geklebt.


Einen schönen Herbst wünscht Euch

Frieda






Benutzt habe ich:


Beste Wunsche Line StanzeFelix auf dem Pilz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen