Montag, 29. Oktober 2018

Träumen ausdrücklich erwünscht!

Manchmal muss man oder frau seine oder ihre Träume auch mal in die Tat umsetzten! Wie dieser kleine Kerl auf meiner Karte. Wie Ihr seht hat er auf seinem Luftballon eine ziemlich weite Reise hinter sich gebracht.


Und vermutlich will er auch noch ein Stück weiter hinaus... Deshalb nie vergessen... Träume auch mal in die Tat umsetzen! 
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gemacht und erst mit Wasser besprenkelt und dann noch mal mit silber- und bronzefarbenen Aquarellfarbspritzern bekleckst.

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1132_stempel-set--traum-sandmann-.html 


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p947_ranger-distress-oxide-black-soot.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p844_ranger-distress-oxide-wilted-violet.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p929_ranger-distress-oxide-seedless-preserves.html
Alles Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen