Samstag, 20. Oktober 2018

Elchi Elchi...

Hallo Ihr lieben, 
da ich meinen ersten Workshop im Showroom hatte, durften die kleinen Mitbringsel nicht fehlen. 
Jeder der lieben Menschen haben von mir dieses kleine Goody von mir bekommen. 
Und es war wirklich nicht schwer.
DAS KÖNNT IHR AUCH! 


Benutzt habe ich: 


Der kleine süße Elch, guckt so drollig das er einfach mit rauf musste. 
Der Spruch sagt genau das aus wie es derzeit bei mir aussieht :) Überall Kugeln, kleine Geschenke, Chaos Pur. Aber ich denke bei euch sieht´s nicht anders aus ;) 


Es passen locker 2 -3 lange Pralinen rein, oder Kugelige Süßigkeiten. 


So wird die Box dann verschlossen also alles ohne Kleber, so das man die Box nicht kaputt machen muss. 

Was Verschenkt ihr an Weihnachten als kleine Aufmerksamkeit ? 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. 
Elchi und ich wünschen euch einen schönen Tag 
Bis nächsten Samstag 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen