Samstag, 6. Oktober 2018

Ahoi...

Es ist nun wieder Samstag meine lieben, und da ich genau wie letzte Woche total im Boxen fieber bin, gibt´s heute eine Ahoi Box.


Natürlich darf der Felix Matrose nicht fehlen.


Und was Sieht man hier? Genau die *Neue* "Ahoi" Kreis Stanze inkl. Bonus



Hier nochmal im ganzen von oben zu sehen. 


Benutzt habe ich: 


Ein kleiner Umschlag für ein paar Persönliche Worte oder etwas Geld für die nächste Reise :) 


In die Mitte der Box musste einfach ein kleines Schiffchen. Das ich aus Papier dann selber noch gefaltet habe. 


Die neuen Stempel sind so mega niedlich und sie passen somit auch in die tolle Box. 


Ein Schiff ohne Anker ist kein richtiges Schiff also musste auch ein kleiner Anker ans Schiff. 
Ich hoffe die Box hat euch gefallen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Bis nächste Woche. 
Eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen