Donnerstag, 4. Oktober 2018

Nussig bitte!

Ich weigere mich bisher standhaft, schon Weihnachtskarten zu machen. Schließlich mag ich jetzt auch noch keine Lebkuchen essen. Zum Glück gibt es  gerade so schöne Sachen für den Herbst.

Ich habe mich dieses Mal für das Nüsse Stempelset und die neue Geburtstagsstanze entschieden, die ich auf dem Stempelmekka ergattert habe. Zusammen mit ein paar Herbstsprenkeln machen sie Lust auf den goldenen Oktober, der am Wochenende kommt.



Die Nüsse sind mit Zigs koloriert und mit Dimensionals aufgeklebt. Damit habe ich auch den Schriftzug der Stanze etwas hervorgehoben. Hier noch einmal im Detail.





Und weil ich mit der Farbkombi etwas unsicher war, habe ich das Ganze auch noch anders herum ausprobiert.


Welche gefällt Euch besser? Einen schönen Herbst wünscht Euch

Frieda





Zig  "Zum Geburtstag "Kreis klein Stanze
Zigs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen