Mittwoch, 24. Oktober 2018

Man muss Freundschaften pflegen

Und genau aus diesem Grund ist diese Karte entstanden... Es muss ja gar nicht immer nur der eigene Mann der Lieblingsmensch sein, es kann ja auch die beste Freundin sein, die immer ein offenes Ohr hat. Dieser Stempel ist so schön alltagstauglich und genau deshalb mag ich ihn so sehr!


Die Karte habe ich extra schlicht gehalten damit der Text auch gleich ins Auge fällt....
Die Ursprungskarte habe ich mit den Oxides gewischt und dann den Aufleger nur ausgestanzt (dabei habe ich einen Teil des Kreises über die Kante der Schneideplatte drüber gucken lassen, so das der Kreis nicht ganz gestanzt wurde. Dann habe ich den unteren geraden Schnitt mit dem Cutter gesetzt...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p769_felix--hab-dich-lieb--stempel.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p393_-wolken--stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p676_freundschaft-stempel-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen