Sonntag, 21. Oktober 2018

Blitzschnelle Weihnachtskarte

Hallo zusammen,

ich habe eine weitere Weihnachtskarte für euch. Die heutige Karte ist blitzschnell gemacht und man benötigt nicht viel Material. Ich habe für den Hintergrund Designpapier verwendet. Für den Schnee habe ich weißes Papier und die "Weihnachten" Pop-up Stanze verwendet. Um den Gruß zu vervollständigen habe ich das Wort "Fröhliche" aus dem Stempelset Weihnachten elegant auf passendes Papier weiß embosst und zurecht geschnitten. Dann habe ich noch das Rentier aus weißem Papier ausgestanzt. Die Stanze gibt es leider nicht mehr im Kulricke-Shop, aber ihr könnt sie noch in anderen Online-Shops finden. Natürlich eignen sich auch zahlreiche andere Motive. Und das war's schon. Rucksack fertig. :)




Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen