Dienstag, 9. Oktober 2018

Milchkarton im Fliegenpilzlook

Der Oktober macht seinem Adjektiv ja wirklich alle Ehre. Er ist wahrhaft golden! So kann es von mir aus weitergehen bis zum Dezember und dann bitte Schnee für eine stimmungsvolle Adventszeit. Aber zurück zum Herbst... Bei unserer Hunderunde kommen der Hund und ich, immer an einem wunderbaren Fliegenpilz vorbei. Deshalb musste ich dem Milchkarton einen Fliegenpilzlook verpassen. Und natürlich wollte Felix auf dem Pilz, der sich über das tolle Herbstwetter freut,auch mit von der Partie sein! Noch ein "Danke" Anhänger und fertig ist das herbstliche Mitbringsel zur Plastikschüsselparty 😉


Und dies sind meine heutigen Zutaten:


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_tag-flati.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p763_--ich-wuensche-dir--stempel-set.html



Euch eine schöne Woche
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen