Samstag, 5. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen? 
Nun fangen ja wieder die ganzen Geburtstage an :D Und somit habe ich heute für euch diese niedliche Dino Geburtstagskarte.
Da wird sich sicher jemand ganz dolle drauf freuen. 



 Benutzt habe ich:
Blaues Glitzerpapier


Der Hintergrund der Karte wurde auch selber gemacht mit Flüssiger Aquarellfarbe. 


Ich hoffe diese Karte hat euch gefallen. Wir Lesen uns nächsten Samstag wieder. Bis dahin ein schönes Wochenende. Liebe Grüße eure Mona 

2 Kommentare:

  1. Schon der Hintergrund ist sehr schön geworden und dann noch der lustige Dino dazu; da möchte ich glatt auch schon Geburtstag haben :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt einfach einen kleinen WOW Effekt <3 Danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen