Sonntag, 27. Januar 2019

Valentinstagsbox

Hallo zusammen,

der Valentinstag ist nicht mehr fern. Ich gehöre zwar zu der Personengruppe, die diesen Tag nicht zelebriert, dennoch möchte ich euch ein einfaches Valentinstagsprojekt zeigen. Ich habe eine Verpackung mit der Pizza Box XL Stanze angefertigt, in der man eine Kleinigkeit (oder auch Großigkeit, immerhin ist es die XL-Version der Pizzabox) an einen lieben Menschen verschenken kann. Dazu habe ich die Box und auch den passenden Aufsatz (die größere Stanze aus dem Nesting Pizza Boxen Set) aus weißem Papier ausgestanzt. Den Aufleger habe ich mit Distress Oxide Inks in den Farben Picked Raspberry und Spun Sugar eingefärbt, so dass ein Farbverlauf entsteht. Ein weiteres Stück weißes Papier habe ich ebenfalls mit beiden Farben eingefärbt und daraus Buchstaben aus dem Alphabet Set und diverse Herzen ausgestanzt. Felix "Hab dich lieb" habe ich koloriert und ausgeschnitten und auf den Aufleger geklebt. Im Anschluss habe ich den Text und ein paar Herzen befestigt und die restlichen Herzen im Innern der Box verteilt.

Übrigens: Falls ihr keine große Box benötigt, könnt ihr auch die kleine Pizza Box Stanze und das Felix "Hab dich lieb" Miniset verwenden.





Ich wünsche euch einen entspannten und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer




      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen