Dienstag, 15. Januar 2019

Mr & Mrs

Da las ich doch bei Facebook die Frage ob es von Kulricke einen Mr & Mrs Stempel gibt. Das erschien mir als gute Gelegenheit den fraglichen Stempel doch gleich mal wieder aus seinem Dörnröschenschlaf zu erwecken..... Herausgekommen ist eine Shakerkarte, die man als Glückwunschkarte oder auch als Einladungskarte verwenden kann! 
Den Schriftzug wurde mit goldfarbenem Embossingpulver embosst. Für den Shaker habe ich aus goldenem Spiegelkarton kleine Herzen ausgestanzt und zusätzlich noch 2 sch,male Streifen links und recht unter dem Layer befestigt. Da meine Herzchen, der Schwerkraft folgenden alle nach unten auf dem Foto gerutscht sind, hier noch mal eine Detailaufnahme in der Waagerechten.

  Und hier kommt der Link zum Mr & Mrs Stempel:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p635_mr---mrs-stempel.html
Alles Liebe
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen