Sonntag, 13. Januar 2019

XL-Box zum Geburtstag

Hallo zusammen,

dies ist die erste Gelegenheit, zu der ich die XL-Box Stanze von Kulricke verwendet habe und ich bin völlig begeistert. Die Box ist sehr geräumig, so dass nicht bloß ein paar Süßigkeiten hinein passen, sondern sogar ein T-Shirt oder ähnliches Geschenk darin Platz findet.
Um die Verpackung zu dekorieren, habe ich das Geburtstag Circle Stempelset und Felix + Torte verwendet. Die kreisförmigen Geburtstagsgrüße habe ich in drei unterschiedlich dunklen Coral-Tönen gestempelt, passend zum Geschenk, welches mit der Box verpackt wird. Felix und seine Torte habe ich ebenfalls passend koloriert. Schlussendlich habe ich noch einen Banner mit einer der Tag Falte Stanzen ausgestanzt und einen Geburtstagsgruß  aus dem Set Geburtstag #4 weiß darauf embosst.




Hier noch einen kleinen Blick ins Innere der Verpackung:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen