Dienstag, 22. Januar 2019

Genesungsschoki

Für den Genesungsbesuch bei meiner Freundin habe ich dieses kleine Mitbringsel gebastelt und mit lecker Schoki  gefüllt.
Die Strohhalmbox Stanze macht schon alles von alleine. Man muss sie nur noch ein wenig verzieren.




Für meine habe ich das Papier vorher mit Distress Ink "bematscht" und aus dem daraus entstandenen Hintergrund gleich noch zwei Kreise ausgestanzt, auf die ich dann den Schriftzug aus dem Set "Gute Besserung" gestempelt habe.


Die Punkte sind mit Enamel Accents in weiß gemacht. Zum Schluss habe ich noch ein Bändchen und ein Paillettenband an den Strohhalm gebunden. Und nun wird sie gefüllt.


Bis zum nächsten Mal alles Liebe wünscht Euch
Frieda



StrohhalmboxGute Besserung Stempel Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen