Montag, 7. Januar 2019

Kleine Kerle zum Geburtstag

Und kaum hat das neue Jahr angefangen, geht es auch schon weiter mit Geburtstagen...Für eine Hundebesitzerin sind diese kleine Kerle genau richtig! Und ein paar Kleckse musste ich natürlich auch schon wieder verteilen...


Und diese Dinge habe ich verwendet:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1142_-herzlichen-glueckwunsch--kreis-stanze-inkl--bonus.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p676_freundschaft-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p694_hunde-minis.html
Eine schöne Woche wünscht Euch
Kati

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, mal was anderes, gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Die Motive sind süß. Ein schönes Stempelset.

    AntwortenLöschen