Samstag, 12. Januar 2019

Eine kleine Tanne für die zwei...

Hallo Ihr Lieben, 
Draußen ist es Kalt und meistens leider bei mir in Köln (Hürth) Nass :(
Trotzdem haben es Luke und Felix geschafft sich eine kleine Tanne zu besorgen. Vielleicht ein bisschen Spät, den Weihnachten ist ja schon gute 2 Wochen her. 
Aber sie haben Spaß das ist doch die Hauptsache.




Luke und Felix mit Tannenbaum (gibt's auch als Minis) 



Schlicht in Blautönen gehalten, zwar sehr untypisch für mich aber dennoch finde ich sie echt schön. 
Kleine Schneeflöckchen auf dem Designerpapier müssen natürlich auch sein. 
Schneit es eigentlich bei euch noch? 


Hier natürlich die komplette Karte von den Zweien. Ich hoffe die Karte gefällt euch genau so wie mir auch :) Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 
Liebe Grüße 
Eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen