Mittwoch, 30. Januar 2019

Regenbogenbrücke

Der Hund von einer lieben Freundin ist über die Regenbogenbrücke gegangen und um ihr meine mentale Umarmung zukommen zu lassen ist diese Karte entstanden...

Den Hintergund habe ich mit einem Embossingfolder und der Go press and Foil gemacht und dann die Regenbögen mit den Oxides ausgemalt um einen etwas sanfteren Look zu bekommen...
Der süße Hund ist mit Zigs coloriert und das Banner wieder farblich passend mit den Oxides gewischt...
Per Zufall hatte ich auch noch ein passendes Maskingtape und somit macht das dann einen tollen Abschluss.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1176_stempel-set--kaktus--.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p629_hund-sally-freut-sich.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen