Mittwoch, 9. Januar 2019

Alte Technik mal rausgekramt

Kennt ihr noch die "Glibber- Karten" die es vor einigen Jahren so vile gab?
Ich habe diese alte Technik mal wieder rausgekramt und finde das Ergebnis echt klasse...

Den Hintergrund habe ich wieder mit Nuvo shimmerz gemacht und dann ein freies Feld ausgestanzt.
Hinter diese Ausstanzung kam dann ein Beutel gefüllt mit Duschgel und Pailetten... ich liebe den Blubberblaseneffekt ...
Der süße Taucher und der coole Spruch ist natürlich auch von Kulricke, aber leider scheint er im Shop gerade vergriffen zu sein, ich finde ihn nämlich leider nicht... kommt aber bestimmt wieder

Hier mal kurz ein Video zum besser verstehen...

Gar nicht schlecht mal wieder alte Sachen rauszukramen *lach*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen