Dienstag, 8. Januar 2019

Gute Vorsätze

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch, auch wenn es schon eine Woche alt ist!
Wie in jedem Jahr habe ich eine Menge guter Vorsätze. Allen voran habe ich endlich einen in die Tat umgesetzt. Ich habe einen Geburtstagskalender gebastelt. Bisher habe ich entweder mit lauter Zettelchen hantiert oder die Geburtstage gleich ganz vergessen. ABER  ab sofort passiert mir das nicht mehr.


Jetzt erst einmal jede Menge Bilder:




Das kleine Album ist 15 x 15 cm und mit Spiralbindung geschlossen. 





Meine Kästchen sind alle 3 x 3 cm groß und mit dem Kalendarium bestempelt. Natürlich gibt es in dem Set auch Wochentage, aber die brauche ich ja nicht. Es ist ja ein Dauerkalender.





Und hier steht der Monat.






Ich habe für jede Seite anderes Papier genommen.











Vielleicht habt Ihr ja auch gute Vorsätze für das neue Jahr?
Viel Spaß bei der Umsetzung wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen