Donnerstag, 24. Januar 2019

Du bist echt spitze!


Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das - es muss mal besonders schnell gehen und dann hat das Ergebnis so gar nichts mit dem zu tun, was da vorher in Eurem Kopf geplant war. Genau so ging es mir mit dieser Karte. Aber es war einfach keine Zeit mehr, um etwas neues zu machen. Und ich denke, es ist auch mal ganz interessant eine Karte aus der Kategorie "war wohl nix" zu posten. Und das sieht dann so aus:


Aus einem Stück schwarzem Cardstock habe ich mittig ein Fenster ausgeschnitten, hinter das ich später das Motiv gesetzt habe. 

Der Text aus dem Stempelset Kaktus ist auf ein langes Banner aus weißem Cardstock gestempelt und rosa hinterlegt habe. Das habe ich dann mit rosafarbener Kordel, die ich um den Cardstock gewickelt habe, an der Karte angebunden.



Das süße Motiv ist Felix mit Kaktus. Ich habe ihn "in die Wüste geschickt" und so einen sandigen Boden coloriert und darüber wehende Knäuel hinzugefügt, die man in alten Western immer über den Boden kullern sieht.  
Das Motiv ist mit 3D Tape hinter das Fenster geklebt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Herzen und weiße Dots auf die Karte geklebt - aber ich mag sie immer noch nicht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1176_stempel-set--kaktus--.html

3 Kommentare:

  1. War wohl nix? Willst du mich veräppeln? Ich finde die Karte totaaaal klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nur alle meine Karten so schön "War wohl nix" werden würden:-)))... die ist doch echt supi!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach das kenn ich auch, die Karte wird eben ganz anders als im Kopf - selbst denkt man "war wohl nix" und andere ( die ja nicht wissen was deine Vorstellung war) finden das Ergebnis toll.... also nie auf die "Kopfstimme hören !!!
    Ich mag deine Karte übrigens auch *gg

    AntwortenLöschen