Freitag, 6. September 2019

Ja ist den schon Weihnachten?

Hallo Ihr lieben... 
ja ich muss dieses Jahr früh anfangen mit dem Adventskalender. Ich muss so viele Basteln das Ihr jetzt schonmal das Türchen Nummer 6. zusehen bekommt :) 



Folgende Sachen habe ich benutzt:
Cardstock von Faltkarten in der Farbe hellgrau
Stempelkissen von Faltkarten in der Farbe Seingrau
Ältere Schneeflocke von Kulricke


Das ist mein Türchen Nummer 6. also es folgen somit noch 23 Päckchen. 
Es wird ne menge Arbeit aber es lohnt sich so sehr <3 


Und der kleine Nikolaus hat auch seinen Spass


Die Pommes Box kann man super hinstellen oder man macht sich hinten einfach ein kleines Loch zum aufhängen an einer Schnur.


Mit ein bisschen Krepppapier kann man auch nicht sofort reinsehen und es auch oben noch schön zubinden mit einem passenden Faden.

Ich hoffe euch hat die Idee gefallen. Vielleicht möchtet Ihr diesen Kalender ja auch mal Nachbasteln. Über die Bilder würden wir uns in der Kulricke Bastelgruppe auf Facebook sehr freuen. 
Bis dahin alles liebe, 
Eure Mona  

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus 😍 ich muss so langsam auch mal anfangen 🙈 Danke für die Inspiration😊

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ja damit kann man nie früh genug anfangen. Freut mich das ich dich inspirieren konnte 😊

    AntwortenLöschen