Samstag, 7. September 2019

Adventskalender Explosionsbox

heute habe ich für euch eine Explosionsbox die gleichzeitig ein Adventskalender für die 4 Adventsonntage ist und Heiligabend gibt es ein größeres Kästchen. Die Boxen im Inneren der Explosionsbox habe ich mit der Streichholzschachtel von Kulricke gemacht - die kleinen Schubfächer habe ich einfach verkleinert (halbiert) die Griffe sind aus einem umgedrehten Eyelett und einem Brad. Die Zahlen habe ich ausgedruckt und mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt. Die Anhänger habe ich mit einer alten SU Stanze aus meinem Fundus gemacht. Auf Anfrage stelle ich dir auch so eine Box her - diese hier verreist zum Mekka als Ausstellungsstück für den Kulrike Stand. Leider kann ich nicht da sein - aber ich wünsche allen dort viel Spass.




 Liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine klasse Idee.
    Aber in eine Box passen nur 3 Streichholzschachteln oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen