Freitag, 20. September 2019

Betthupferl- Box

Hallo alle miteinander,

heute bin wieder ich, Nadja, an der Reihe. Zeigen möchte ich Euch, wie man schnell eine kleine Betthupferl- Box werkeln kann. Wenn Gäste abends die kleine Box auf ihrem Kopfkissen vorfinden, werden sie nach dem Genuss der Leckerei sicher süße Träume haben.




Mit der Ringbox- Stanze von Kulricke habt Ihr ganz schnell das Grundgerüst.
 Beim Boden habe ich mich für dunkelblauen Farbkarton entschieden und diesen mit leichter Strukturpaste und meinem Lieblingsstencil  mit den Sternbildern aufgehübscht. Der Deckel ist goldschimmernder Cardstock.
Das Böxli ist mit einer Schleife verschlossen und den Deckel ziert der süße Junge mit dem Kopfkissen und den Sternen aus dem Set "Traum Sandmann".

Kreative Grüße,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen