Samstag, 17. November 2018

Hier gibt´s einiges zu gucken....

Guten Morgen meine Lieben, 
es war mal wieder ein riesen großes Projekt für mich. Aber so ist es in der Vorweihnachtszeit ja meistens. Oma und Opa möchten einen Mama und Papa, selbst die kleinen und auch großen Kinder möchten einen. Genau es geht um den Adventskalender. Und den habe ich heute mal als "Baum" dargestellt (ja ein wenig sehr schief und Krum) :D 
Aber die beschenkten haben sich gefreut :) Und wie immer es kommt ja auf den Inhalt an :P 
Nun möchte ich euch ein paar Bilder dazu zeigen. 


Hier fangen wir mit der Baumspitze an... Dafür habe ich den Nidelichen Nikolaus "Niko" genommen und die tolle Baum Stanze


Und es haben sich sehr viele kleine Wichtel und Spielzeug auf dem ganzen Kalender versteckt. 


Also zu gucken gibt´s immer etwas.


Die Kerzen Zahlen Stempel haben für mich die perfekte Größe gehabt, so hat natürlich jedes Würfelchen seine Zahl bekommen. 


Und man bekommt nie genug vom gucken und staunen. 


Hier sind noch einige Stempelsets die ich benutzt habe



Die Stempel habe ch wie immer mit den Kuretake - ZIG Clean Color Real Brush koloriert. 


Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen wenn ja lasst es mich gerne wissen :) 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag, bis zum nächsten Samstag.
Eure Mona 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen